Hallo ihr Lieben,
die glücklichen Gewinner des Oktober-Camp Aufenthaltes wurden gestern telefonisch benachrichtigt. Wenn ihr von uns nicht angerufen wurdet, dann freut euch einfach auf das nächste Gewinnspiel, denn das kommt bestimmt.
Ihr habt mir mit eurer Meinung sehr geholfen. Alleine die Rubrik „Mein größter Wunsch für das Camp“ ist eine wahre Goldgrube für mich und bringt mich auf völlig neue Ideen.
Die Auswertung eurer Meinungen hat folgendes Ergebnis gebracht:
Auf dem eindeutigen ersten Platz weit abgeschlagen vor allen anderen steht:
Platz 1. Positive Lebenseinstellungen, die Glück ins Leben ziehen.
Platz 2. Die Glücksmethoden.
Die anderen drei Zielsetzungen halten sich in etwa die Waage mit einem leichten Vorteil von:
Platz 3. Charisma
Dieses Ergebnis wird die Zukunft des Camps deutlich beeinflussen. Obwohl dieses Gewinnspiel damit beendet ist, würde ich mich riesig freuen, wenn ich weiterhin Anregungen fürs Camp bekommen könnte. Vielleicht habt ihr noch ein paar Freunde oder Bekannte, denen es Spaß machen könnte, die Campzielsetzungen in ihrer Priorität zu ordnen und mir ihre größten Wünsche fürs Camp mitzuteilen. Wie gesagt ist diese Rubrik eine wahre Fundgrube für mich.
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Sobald ich die bisherigen Ergebnisse umgesetzt habe, werde ich eine neue Umfrage starten. Ich werde euch detaillierte Ideen für mögliche positive Lebenseinstellungen vorschlagen und euch dazu um eure Meinung bitten.
Eure Freunde und Bekannte, die mir von jetzt an ihre größten Wünsche fürs Camp zukommen lassen, werden an diesem Gewinnspiel selbstverständlich ebenfalls teilnehmen.
Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken und wünsche euch eine superschöne Zeit und alles Liebe.
Bodo