Sich dauerhaft und permanent in hoher Intensität glücklich fühlen zu können und dabei gleichzeitig zum Permanentmagneten für Glück und Erfolg in den äußeren Lebensumständen zu werden, das sind die beiden erklärten Ziele dieses Wochenend-Seminars. Noch vor wenigen Jahren hätten wir es selbst nicht glauben können, dass diese beiden extrem hochgesteckten Ziele tatsächlich an einem einzigen Wochenende erreichbar sind.

Das permanente Glücksempfinden auf höchstem Niveau wurde durch die Entdeckung des Positiven Fühlens ermöglicht - eine weltweit neue emotionale Fähigkeit, die man innerhalb weniger Stunden unter fachkundiger Anleitung entwickeln kann. Die zweite emotionale Fähigkeit, die wir im Seminar vermitteln, könnte man als „Positives Sein“ bezeichnen. Gemeint ist die neuro-emotionale Integration neuer, wünschenswerter Persönlichkeitsdefinitionen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wendet nicht nur seine gesamte Persönlichkeit dem inneren Glück zu, sondern wird auch gleichzeitig zum Permanentmagneten für Glück und Erfolg in seinen äußeren Lebensumständen. Das eigene „Positive Sein“ gestalten zu können, stellt die derzeit höchste Form der Realitätsgestaltung dar.


Das Erlernen dieser beiden Fähigkeiten erfordert ein tiefgreifendes Hintergrundverständnis einiger neurologischer und psychologischer Prozesse. Nun kann man Wissen auf dem Schriftweg natürlich sehr viel kostengünstiger vermitteln als über Seminare.  Daher haben wir das gesamte Hintergrundwissen zum Seminar in unser neustes Buch Robin und das Positive Fühlen einfließen lassen, sodass wir nun in der Lage sind, besagte emotionale Fähigkeiten innerhalb eines einzigen Wochenend-Seminars zu vermitteln.

Geleitet wird das Seminar von Bodo Deletz, dem Autor der Ella Kensington Bücher.

 

 Ausführliche Infos zum Thema Persönlichkeitsdefinitionen



Um dich für den kostenlosen Online-Glückskurs anzumelden, gib bitte hier deine Emailadresse ein.

jetzt anmelden »




 
Impressum | Datenschutz | AGB